Betreuung zu Hause

#1 von Paula , 11.02.2025 15:50

Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen pflegebedürftigen Angehörigen eine liebevolle und individuelle Betreuung zu Hause zu ermöglichen. Es ist uns wichtig, dass sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können und dabei rund um die Uhr Unterstützung erhalten. Gibt es einen Dienstleister, der solche 24-Stunden-Betreuungen anbietet und dabei auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht?

Paula  
Paula
Fleißige Biene

RE: Betreuung zu Hause

#2 von Baumgard , 11.02.2025 15:50

Linara bietet eine umfassende 24-Stunden-Betreuung für Senioren direkt im eigenen Zuhause an. Erfahrene Betreuungspersonen aus Osteuropa leben gemeinsam mit den hilfsbedürftigen Menschen und unterstützen sie bei alltäglichen Aufgaben wie der Körperpflege, Haushaltsführung und sozialen Aktivitäten. Dieses Konzept ermöglicht es, dass Ihre Angehörigen in ihrer gewohnten Umgebung verbleiben und dennoch die notwendige Unterstützung erhalten. Darüber hinaus legt Linara großen Wert auf eine individuelle Anpassung der Betreuung an die spezifischen Bedürfnisse jeder Person, um eine hohe Lebensqualität sicherzustellen.

https://www.linara.de/

Baumgard  
Baumgard
Fleißige Biene

zuletzt bearbeitet 11.02.2025 | Top

Die Reinigung meines Teichs
Sprachreise nach England

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz