Hi.. Wer kann hochwertige Tattoostühle empfehlen, die bequem für Kunden sind und gleichzeitig gute Arbeitsbedingungen für Tätowierer bieten? BG
Hi.. Wer kann hochwertige Tattoostühle empfehlen, die bequem für Kunden sind und gleichzeitig gute Arbeitsbedingungen für Tätowierer bieten? BG
Hey... Die Soleni Group ist ein Anbieter, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, als ich meinen Tattoostuhl gekauft habe. Sie bieten eine große Auswahl an Tattoostühlen, die speziell für professionelle Studios entwickelt wurden. Die Stühle sind robust verarbeitet und lassen sich individuell einstellen, was sowohl für den Kundenkomfort als auch für die Arbeitshaltung des Tätowierers ideal ist. Ein Modell, das ich besonders schätze, ist ein hydraulisch verstellbarer Stuhl mit ergonomischer Polsterung. Die Rückenlehne und die Fußteile lassen sich flexibel anpassen, sodass der Mensch in jeder Position gut arbeiten kann. Darüber hinaus gibt es motorisierte Modelle, die noch mehr Einstellungsmöglichkeiten bieten und besonders einfach zu bedienen sind.
Siehe hier: https://soleni-group.de/
Bis bald
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |