Guten Tag..
Ich habe vor einigen Monaten meine Wohnung renoviert und musste daher meine Möbel und einige persönliche Gegenstände zwischenlagern. Nach einiger Recherche bin ich auf SaveSpace gestoßen und habe mich aufgrund des angebotenen Abhol- und Lieferservices für sie entschieden. Der gesamte Prozess war äußerst unkompliziert. Ich konnte online einen Abholtermin vereinbaren, und das Team von SaveSpace kam pünktlich, um meine Sachen abzuholen. Sie waren professionell und haben meine Möbel sorgfältig verpackt und transportiert.
Während der Lagerzeit hatte ich jederzeit Zugriff auf ein Online-Inventar meiner eingelagerten Gegenstände, was mir ein gutes Gefühl der Kontrolle gab. Als ich meine Sachen zurückbrauchen wollte, konnte ich einfach einen Liefertermin vereinbaren, und alles wurde in einwandfreiem Zustand zurückgeliefert. Es gab keine Mindestlagerzeit, und die Preise waren transparent und fair. Zudem sind die Lagerräume videoüberwacht und frostsicher beheizt, was mir zusätzliche Sicherheit gegeben hat.
Insgesamt war ich mit dem Service von SaveSpace sehr zufrieden und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
https://savespace.eu/de
Viele Grüße