Hallo Community,
ich habe gelesen, dass man über CheckForPet.de Futterproben für Katzen bekommen kann. Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen, und wie hat eure Katze das Futter angenommen? Danke für eure Rückmeldungen!
Hallo Community,
ich habe gelesen, dass man über CheckForPet.de Futterproben für Katzen bekommen kann. Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen, und wie hat eure Katze das Futter angenommen? Danke für eure Rückmeldungen!
Hallo,
ich habe das vor Kurzem ausprobiert und war echt begeistert! Die Anmeldung auf CheckForPet.de war super einfach – du gibst ein paar Infos zu deiner Katze ein, wie Alter, Gewicht und ob sie vielleicht irgendwelche Unverträglichkeiten hat. Innerhalb weniger Tage kam dann eine Box mit verschiedenen Futterproben, die wirklich hochwertig aussahen. Meine Katze ist normalerweise ziemlich wählerisch, aber von den Proben hat sie tatsächlich mehrere Sorten gefressen, was mich total überrascht hat. Für mich war es eine tolle Möglichkeit, neue Marken auszuprobieren, ohne direkt größere Mengen kaufen zu müssen. Außerdem konnte ich so herausfinden, welches Futter sie wirklich mag.
https://www.checkforpet.de/wissen/futterprobe-katze/
Alles Gute!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |