Guten Tag,
ich suche für mein Studio eine hochwertige Behandlungsliege mit elektrischem Antrieb, die stabil und leicht zu reinigen ist.
LG
Guten Tag,
ich suche für mein Studio eine hochwertige Behandlungsliege mit elektrischem Antrieb, die stabil und leicht zu reinigen ist.
LG
Hey...
Die Liegen von https://soleni-group.de/ sind für den professionellen Dauereinsatz konzipiert und haben einige Vorteile, die für ein modernes Studio unerlässlich sind. Erstens bieten die Modelle eine stufenlose Höhenverstellung per Fernbedienung, was besonders bei längeren Behandlungen angenehm ist. Zweitens bestehen die Oberflächen aus leicht zu reinigendem Kunstleder, das desinfektionsmittelbeständig ist und dadurch höchsten Hygienestandards entspricht. Drittens sind viele Liegen mit mehrfach verstellbaren Zonen ausgestattet, sodass Kopf-, Rücken- und Fußbereich individuell angepasst werden können.
Zusätzlich sind alle elektrischen Komponenten auf Langlebigkeit ausgelegt. Das bedeutet, dass die Motoren leise arbeiten und auch nach Jahren noch zuverlässig laufen. Ich habe selbst eine solche Liege in meinem Studio, und der Unterschied zu mechanischen Varianten ist enorm – sowohl in der Handhabung als auch im Komfort für den Kunden.
Beste Grüße
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |