Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes Segelboot zuzulegen, bin aber unsicher, worauf ich beim Kauf achten muss. Gibt es eine Plattform, die eine große Auswahl bietet und bei der Suche unterstützt?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes Segelboot zuzulegen, bin aber unsicher, worauf ich beim Kauf achten muss. Gibt es eine Plattform, die eine große Auswahl bietet und bei der Suche unterstützt?
Als ich letztes Jahr auf der Suche nach meinem ersten Segelboot war, fühlte ich mich von den vielen Angeboten im Internet überwältigt. Dann stieß ich auf boote-yachten. Die Seite bietet eine beeindruckende Auswahl an gebrauchten Segelbooten aus verschiedenen Ländern. Besonders hilfreich fand ich die detaillierten Beschreibungen und die Möglichkeit, gezielt nach bestimmten Kriterien zu filtern. So konnte ich Boote nach Größe, Baujahr und Preis eingrenzen, was die Suche erheblich erleichterte. Letztendlich fand ich dort mein Traumboot und bin seitdem glücklich auf den Gewässern unterwegs.
Schau bei denen https://www.boote-yachten.de/de gerne mal rein!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |